Reise - Computer - Literatur - Kunst
Die Internetseite von Eckart Winkler

Impressum

 

Verantwortlich für den Inhalt:
Eckart Winkler
Keltenweg 10
61231 Bad Nauheim

Kontakt:
E-Mail: info@eckart-winkler.de

Inhalte:
Die Inhalte dieser Internet-Seite wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann trotzdem keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere kann für Schäden, die aufgrund der Nutzung der angebotenen Informationen entstehen könnten, keine Haftung übernommen werden. Ebenso kann keine Gewähr für fremde Inhalte übernommen werden (im Reise-Blog). Nach Bekanntwerden etwaiger Rechtsverletzungen wird der Seitenbetreiber diese Inhalte umgehend entfernen.

Links:
Diese Seite enthält Links zu externen Webseiten, auf deren Inhalte der Seitenbetreiber keinen Einfluss hat. Zum Zeitpunkt der Verlinkung wurden diese Seiten auf mögliche Rechtsverstöße überprüft, rechtswidrige Inhalte waren nicht erkennbar. Eine Verantwortung für diese externen Seiten kann aber nicht übernommen werden. Bei Bekanntwerden etwaiger Rechtsverletzungen wird der Seitenbetreiber diese Links umgehend entfernen.

Urheberrecht:
Die auf dieser Seite angebotenen Inhalte und Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede weitere Art der Verwertung bedürfen der ausdrücklichen Zustimmung des Seitenbetreibers und Rechteinhabers.

 

Index